Deshalb rockt Atalanta Bergamo die Champions League! | Analyse



Atalanta Bergamo ist die Sensation der aktuellen Champions-League-Saison. Der kleine Klub aus Italien steht im Viertelfinale, nachdem man den FC Valencia 2x besiegte. Heute blicken wir auf die Gründe des Aufschwungs. Robin Gosens, der Deutsche im Trikot der “Göttin” spielt hier natürlich auch eine ganz wichtige Rolle. Auf 3 Säulen baut Atalanta Bergamo: Die Jugendarbeit, Leihen von Spielern und die Verpflichtung von “No Names”. Wie wichtig diese einzelnen Säulen im aktuellen Aufschwung sind, analysiere ich. Ein weiterer Punkt: Trainer Gasperini wurde für seinen Spielstil bereits hart kritisiert und gerade weil er sich nicht verbiegen ließ, ist Atalanta Bergamo so erfolgreich. Ausführlich wird das natürlich auch im Video erklärt. Mehr Infos im Video!

#Atalanta #Bergamo #ChampionsLeague
—-
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
—–
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
—-
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube:
funk WebApp:
Facebook:

Nguồn:https://batdongsancom.com/

48 thoughts on “Deshalb rockt Atalanta Bergamo die Champions League! | Analyse

  1. Atalanta Bergamo ist die Sensation der aktuellen CL-Saison.
    Grund genug, um über den Klub mal zu reden… 🙂 Was feiert ihr an der "Göttin" am meisten?

  2. Ich habe ihm gerade runter Bergamo erst beschäftigt beginnen Borussia Dortmund in der Europa League gegeneinander gespielt haben

  3. Die Aufstellung, die du gezeigt hast, ist zwar die aus dem Spiel gegen Valencia, aber nicht wirklich Atalantas "Standardsystem". Normalerweise steht Pasalic eine Position weiter hinten, Papu auf der 10 und Zapata ist im Sturm (alternativ Muriel).

  4. Warum spielt er denn beim BVB vor, wenn er Schalke-Fan ist?
    Oder ist er Schalke-Fan geworden weil er beim BVB durchgefallen ist 😀

  5. An Gosens Stelle würde ich für die Niederlande spielen und nicht für Deutschland.
    Profi geworden und bekannt geworden ist durch die niederländischen Vereine, den niederländischen Vereinen hat er mehr zu verdanken als den deutschen.
    Die Frage ist, ob die niederländische Nationalmannschaft Linksverteidiger braucht…

  6. Tolles Video aber was bringt das noch? Champions League und Euroleague wurden wegen des Coronavorus beendet und in Italien findet auch die Liga nicht mehr statt. Von dem her rockt Bergamo im Augenblick so gar nichts mehr ^^

  7. Bei mir wars 2006 in Fifa, weils die Alphabetisch erste Mannschaft der Seria A war oder so, später dann erst 2016/17, weil sie plötzlich vierter waren oder so

  8. Wann ich von Atalanta gehört habe? Ziemlich früh, genau kann ich es gar nicht sagen. Das liegt aber daran, dass ich mich auch als DDR Bürger für den italienischen Fußball interessiert habe. ich habe schließlich in Parma eine Tante. Da musste das einfach kommen 😃

  9. Mit dem leichtestem Gegner von allen ist man wieder die Überraschungsmannschaft (nachdem man in der Gruppe auch nur mit -4 Tordifferenz gerade so weiterkam)

  10. Ich selbst bin Eintracht Fan. Bin auf Atalanta wegen der Fanfreundschaft gekommen. Bin seither Eintracht und Atalanta Fan🔴⚪⚫🔵

  11. du hast nur eines nicht erwaehnt , dass ATALANTA alle spiele auswaerts spielt , da ihr stadium noch zu klein ist

  12. Aber bei allem Lob muss man auch sagen, dass Atalanta durchaus Glück hatte, sei es in der bis auf ManCity schwachen Gruppe oder dem vergleichbar schwachen Achtelfinalgegner Valencia. Damit möchte ich aber die tollen Leistungen der Mannschaft auf keinen Fall herunterspielen, die machen das nähmlich toll. Macht einfach Spaß beim Zusehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *